Freitag, 30. Januar 2015






Notiz- oder Tagebuch mit Tilda-Stoff bezogen.
  Ebenfalls mit Halterung für Stift.





Verpackung mit selbst hergestellten Tags





Notiz- oder Tagebuch: Leder/Papier 
als Verschluss Lederbändel mit Knopf







Kleines Notizbüchlein ganz in Wildleder eingebunden.
Verschluss: Gummiband.




Notizbuch Leinen/Papier




1 Kommentar:

  1. Wow! So schön bist du wieder da!!!! Gerade letzthin habe ich an dich gedacht und bedauert, dass du nicht mehr in der Bloggerwelt bist! Deine Bücher sind allesamt richtig schön und so professionell! Ganz wunderbar! Ich liebe auch sosehr die selbergemachten Tags und ich finde, man kann sie jedem Anlass anpassen! Nur haben die Stempel Suchtpotential, gell!

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und dann ein gemütliches Winterwochenende! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen